1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenfehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hend, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hend

    Hend ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    1
    Moin Leute

    Ich hab mir gestern ca 4 GB Daten gezippt teilen lassen (IZArc) und auf 6 CD's (mit nero)gebrannt, den pc formatiert und neu aufgesetzt. Bei 2 CD's ging das kopieren der daten auf die festplatte einwandfrei und bei den andern 4 krieg ich wenn fast alles kopiert ist den Fehler "blabla.bla kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung).

    Hat jemand ne ahnung woran das liegt und wie ich das wieder gerade biegen könnte? Oder wie ich wenigstens mal die daten auch wenn sie teilweise kapput sind auf die platte kriege (welches programm?)?

    Sind ziemlich wichtige Daten und eigentlich bin ich eher ein PC pro als ein DAU, aber den fehler hab ich noch nie endeckt und bisher ist alles gescheitert :(

    thx schon im voraus.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Da ist entweder beim Packen oder beim Brennen etwas schief gegangen. Dagegen kannst Du jetzt mit Nichts in der Welt etwas machen, denn CRC-Fehler sind nicht korrigierbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen