Datenkabel für Samsung SGH X100 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Mibi, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    warum wird mein neues USB-Datenkabel(Sam E 700) trotz vorhandener,dazugehörigerTreiber CD nicht erkannt bzw. installiert? Es erscheint beim Anschließen des Kabels die übliche Meldung...neue Hardware gefunden, was ja normal ist, aber alle Versuche wie nach aktuellen Treiber automatisch suchen, oder manuelle Angabe des Verzeichnis scheitern. Auch eine vorherige Installation des Treibers bringt nichts.Ich erhalte die nervige Meldung:es konnte kein passender Treiber installiert werden. Ich habe übrigens Windows XP Home SP2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen