1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenkabel Kompatibilität (Typhoon MyGuide)

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Derrrick, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derrrick

    Derrrick Byte

    Hallo Forum,

    welche Datenkabel von PDAs sind zueinander kompatibel?

    Habe bei eBay eines ersteigert, dass angeblich zum MyGuide 3500 passt. Nur es funtioniert nicht. Drauf steht XDAIIS / MDAIII. Der Stecker passt zwar, aber kann ich davon ausgehen, dass die PIN Belegung auch kompatibel ist? Jedenfalls kann ich keine Verbindung erstellen zwischen PC (WIN XP) und PDA.

    Das Kabel ("2in1") sollte meinen PDA nebenbei auch laden über den USB Port, aber auch hier Fehlanzeige. Die Ladelampe leuchtet nicht. Ist der USB Strom zu schwach?? Oder ist schon irgendwas kaputt gegangen beim Anschließen?!

    Viele offene Fragen, der eBay Verkäufer hüllt sich leider in Schweigen, aber ich will weiterkommen. Bin über jede Antwort dankbar.

    Gruß von Derrrick
     
  2. Derrrick

    Derrrick Byte

    Hat sich erledigt. Das Kabel ist nicht kompatibel. Mir wurde ein falsches geliefert.

    @Moderator: Thema kann gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen