1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenkabel Nokia & Maus??????????

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bronxx2000, 20. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,
    Ich habe da so ein Problem. Jedesmal wenn ich mein Datenkabel an mein Handy anschließe und daraufhin die entsprechende Software starte ( Logomanager, Gsmtools, Datasuite, etc.) wird meine Maus deaktiviert. Ich kann bis zum nächsten Neustart die Steuerung von Windows mit der Maus abhaken. Echt ätzend. Außerdem lassen sich viele Funktionen in den Nokia Progs nicht ohne anklicken benutzen.

    So das wars schon.


    Cu Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen