1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenklau: Eifersuchtsdrama ließ Spionagering auffliegen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von steppl, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Wo ist Brain 2.0 wenn man es braucht!? :muhaha:
    Klicke nicht auf alles was dir unter die Maus kommt, da sieht mans mal wieder...
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oh gibts jetzt schon V.2.0?? :muhaha: :totlach: :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich finde es köstlich, dass so ein Typ samt seiner Bande auffliegt, weil er seine Gefühle nicht im Griff hat. Um seinen Ex-Schwiegerpaps zu ärgern riskiert er etliche Jahre Knast, so ein Idiot :D
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das stimmt ein Pfosten³!
    Der braucht auch mal Brain 2.0:D
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Unabhängig von allem...

    Ein Trojaner. *Punkt*
    Und wie fange ich mir einen ein...

    Ist das nicht so wie "Garagentor AUF" + "Schlüssel steckt" + "Auto ist weg, aber ich guck nicht hin"? - Nein nein nein. - "NeTSTAT -an" wird nicht eingesehen. Die Herren Autoren söfen mit Admin-Rechten. Andere Schutzmassnahmen gibt es nicht. (usw.)

    Ich bitte um Freispruch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen