1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenkomprimierung unter ISDN aktivieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Volt, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volt

    Volt Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi,

    ich wollte mal fragen, wie ich bei meiner ISDN AVM FritzCard die Datenkomprimierung aktivieren kann. Wenn ich mir die Eigenschaften meiner Internetverbindung anschaue, steht bei Datenkomprimierung 0%, also nicht so die Menge.

    cu

    Volt
     
  2. big_baba

    big_baba Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    erst einmal muss dein Provider das auch unterstützen und dann hat das mit der Karte wenig zu tun. Die Einstellungen werden an der Software vorgenommen, mit der du den Zugang herstellen willst ( z.B. DFÜ-Netzwerk).
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen