Datenloch im Netz?????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von The Master, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Master

    The Master Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    35
    Hy,

    also ich hab da folgendes Problem: immer wenn ich im Netz surfe oder etwas herunterlade hab ich so Ca. alle 5 Minuten ein Datenloch, da empfange ich für ungefähr 10 Sekunden keine Daten.

    Hab WinXP Pro.
    Ich geh BY Call über Modem ins Netz über verschiedene Anbieter aber bei allen ist das Problem da. Für Antworten wär ich dankbar.

    MfG

    The Master
    [Diese Nachricht wurde von The Master am 21.02.2003 | 17:33 geändert.]
     
  2. The Master

    The Master Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    35
    Grummel

    tja danns wars das auch schon, nervt bloß weil ständig die Downloads vom Esel abbrechen wenn er kurz davor gestartet hat

    THX
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das wird nicht viel nützen,ist einfach die Leitungsauslastung......es wird ja nur die Leitung zur Verfügung gestellt,aber keine Datenrate garantiert
     
  4. The Master

    The Master Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    35
    Wie meinst du das muss ich mich da bei der Telekom beschweren?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das problem dürfte beim Einwahlknoten der Telekom liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen