1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrate reict nicht aus

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von focus, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. focus

    focus Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe einen Rechner mit Xp, und verwende das Programm Studio 8 von Pinnacle. Ich möchte gerne von meiner Videokamera einen Film übertragen. Das Programm sagt mir aber immer das die Datenrate nicht genügen würde. Ich benötige 4 MB/s die Platte hätte aber nur 3,5 MB/s. Als Festplatte habe ich eine Maxtor 6L200M0. Sata.

    Meine Frage, wie kann ich die Datenrate erhöhen? Oder bessergefragt, was kann die Festplatte bremsen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Schönen Tach noch

    focus :jump:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Es fehlen Angaben über die Hardware, Servicepack
    neues BIOS-Update verfügbar?
    neuerer S-ATA Treiber verfügbar?
    Datenkabel ok?
    Festplatte mit Tool des Herstellers gecheckt?
    Chipsatztreiber aktualisiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen