Datenrekonstruktion inkl. Dateinamen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wall9876, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem USB-Stick und suche zu diesem zweck eine Software mit der ich die Daten aus dem RAW-System des Sticks auslesen kann. Ich habe es bereits probiert mit Disk Recovery 3.0 von O&O Software. Leider gehen dabei aber die Dateinamen verloren. Das ist natürlich blöd, mir fehlt einfach die Zeit 500 Word-Dateien etc. umzubennen.
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen!:bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen