Datenreparatur

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gerna, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerna

    gerna ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    Die Daten die auf einer Partition in Fat32 liegen sind bei einem Systemabsturz zerstört worden. Das Betriebssystem des Rechners ist WIN2000.
    Beim Neustart des Rechners hat er selbständig chkdsk durchgeführt und jetzt gibt es jede Menge an Dateien mit dem Dateityp: recoverd file fragment
    und das Dateiformat ist: chk
    Gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder herzustellen???

    vielen Dank
    Alfred
    [Diese Nachricht wurde von gerna am 12.01.2003 | 22:58 geändert.]
     
  2. gerna

    gerna ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Vielen Dank für den Tip, ich werde gleich einmal probieren was ich machen kann. Mit SCAN DISK wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, wegen Betriebssystem WIN2000.

    liebe Grüsse
    Alfred
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hallo
    Siehe hier:
    http://www.yakahonsu.de/Windows_98_SE/Scandisk/Scandisk_Einstellungen/Scandisk_Datenrettung/scandisk_datenrettung.htm
    Aber auch hier:
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/15894/13.html
    Hoffe es hilft dir was! :-)

    mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen