1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrettung bei defekter Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TCansiz, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TCansiz

    TCansiz ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    meine Maxtor 30 GB Festplatte wird nicht mehr vom Bios und von Windows erkannt. Es macht ausserdem noch klackernde Geräusche beim Booten des Systems. Ich habe meine Daten noch auf der zweiten Partition ( D ). Wie kann ich diese Daten am besten und am günstigsten noch sichern ?

    Besten Dank.
    T.Cansiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen