1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrettung bei einer CD R/W ?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joschman, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    nem Plattenmonitor funzt,was allerdings \'ne sch....arbeit wäre. Wenn mir einer ein paar Free/Sharewaretools nennen könnte,wäer ich Euch echt dankbar......

    Gruß und thx

    JJ
     
  2. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hi

    Danke Euch,für die Antworten.
    Unter http://www.hardwarejournal.de/download.htm gibt\'s beide Progs und noch viel mehr zum runterladen.

    Gruß
    JJ
     
  3. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Hm. Früher war der Donwload möglich. Sieh doch mal mit Google o. ä. nach, ob du noch irgendwo eine ältere Version findest.
     
  4. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hi sonnenkind

    Hatte die Daten damals mit WinOnCD 3.irgendwas (nicht 3.8) gebrannt. Aber weder mit der 3.x, 3.8 noch mit Nero in allen Versionen und meinem neuen Brenner haut\'s hin. Immer die gleiche Meldung.Komisch nur,daß,obwohl Nero einen anderen UDF-Treiber benutzt als WinOnCD, ich trotzdem die Ordner noch sehen kann. Naja, werde mir mal isobuster anschauen. Danke für Deine schnelle Antwort :) ...

    Gruß
    JJ
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    welches brennprogi hast du benutzt und wie bzw. als was hast du die daten gebrannt?

    freeware: isobuster => http://www.ping.be/vcd/docs/IsoBuster.zip

    *sonnenkind
     
  6. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Hi Thomas

    Thx für die schnelle Antwort und den Link :)..... Aber leider ist die Version nicht als Free oder Shareware zum domloaden.Oder hab ich da was übersehen ?

    Gruß
    JJ
     
  7. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    http://www.cdrom-prod.com/cd-r_diagnostic.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen