Datenrettung mit Easy Recovery

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von centiped, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. centiped

    centiped ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Die Preise der Ontrack-Recovery-Software stimmen natürlich überhaupt nicht mehr - die "light-Version" kostet nicht 35 DM sondern 75 TEURO.
    Eine Freeware mit der auch nur eine einzige Datei zu retten wäre, wird nicht (mehr?) angeboten. die Testversionen sind sehr leistungsfähig - geben aber halt nur "ein G'schmäckle" was machbar wäre, wenn man die teuere Vollversion kauft.

    Und damit fühlt sich der Privatmann bei der Datenrettung etwa so: :aua: :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen