1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrettung nach Formation?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mixery99, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixery99

    mixery99 Byte

    hi

    also ich habe meine eine festplatte formatiert, jedoch hatte ich vorher vergessen, einige wichtige daten auf die andere platte zu kopieren! somit sind die daten natürlich weg und deshalb woltte ich fragen, ob man irgendwie wieder an die formatierten daten kommt!!!

    danke im voraus

    Mfg mixery99
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Als Tipp von mir: "Recover my Files" Das hat bei mir alles gefunden. Und ich hatte Partitionen verloren und danach neu formatiert. :)
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  5. mixery99

    mixery99 Byte

    aber "recover my files" muss man sich kaufen um daten wiederherstellen zu lassen und das wollte ich eig nicht! gibts ne andere software, weil das bei den anderen auch das problem ist!
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Hmm, da waren die Ergebnisse nicht so berauschend wie bei o.g. Software. Vielleicht hat er ja Glück und die gerade fehlenden Dokumente können noch wiederhergestellt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen