datenrettung über diskette?????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jungleblizz, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    Hallo an alle!

    ich muss für einen freund eineige daten von seinem laptp retten, da ist seine diplomarbeit drauf!!!1

    es handelt sich um ein älteres notebook,
    nur usb1.0 und modem anschluss,
    ne netzwerkkarte hat das teil nicht.

    windows 98 bootet nicht, ich möchte momentan auch nicht den fehler suchen sondern erst mal die wichtigen daten retten.
    leider sind einige dateien grösser als 1,4 mb, insofern müsste ich also von dem dos-befehl "BACKUP" gebrauch machen.
    ich nehme an, es liegt an der windows 98 bootdisk, dass der befehl nicht gefunden werden kann. die win 98 bootdisk enthält ja auch nur ein mini-dos, oder?

    wer hat eine idee?
    wie kann den befehl "backup" ausführen?


    bitte!!!!!!!!!!!!
    extrem wichtig!!!!!!!!!!!!!



    vielen dank im vorraus
    bye
     
  2. Gast

    Gast Guest

    gern geschehen ! ;)
     
  3. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    vielen dank!

    mit dem arj packer funzt das einwandfrei!!!!
    tschüss
    und viele grüsse!!1
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. jungleblizz

    jungleblizz Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    63
    hallo!

    vielen dank erstmal für die schnelle antwort!

    leider funzt der download nicht!
    ich habe auf der hertellerseite ( pkware) nachgesehen.

    das programm kostet jetzt geld.
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen