Datenrettung von DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von druckgott, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

druckgott Kbyte

Hallo ich habe eine DVD gebrannt jetzt hab ich letztens versucht die bilder wieder von der DVD herunterzuholen und sobald ich diese kopieren will bringt er mir einen Fehler gibt es irgendeine Software womit ich die Bilder von der DVD retten kann???
    Wenn ja welche???

thx schonmal
    MFG
    druckgott

2. Sele

Sele Freund des Forums

Der Iso Buster kann da helfen, noch einen Zacken besser ist CDR/DVD Diagnostic.

3. Holle3333

Holle3333 Byte

Mit welchem Laufwerk liest du denn die DVD aus . Kann es sein das es KEIN DVD laufwerk ist ???????
    Dann kommt nähmlich eine Fehlermeldung

4. [ST] Noci

[ST] Noci Kbyte

die Fehlermeldung wäre ja mal interessant ^^

Download - PC Inspector smart recovery 4.5 Deutsch (20.09.2004)
    ... jetzt bewerten PC Inspector smart recovery Kostenlose Datenrettung für Digitalkameras. Mit PC Inspector smart recovery können ...mehr

Download - IsoBuster 1.8 Deutsch (26.07.2005)
    CHIP Online - Download - IsoBuster 1.8 Deutsch Autor: Smart Projects Betriebssystem: Win 98 Win NT 4.0 Win 2000 Win Me Win 95 Win XP Dateigröße: 2.5 MByte Kategorie: Sonstige Tools & Utilities Softwareart: Shareware Kaufpreis: ab 26 Dollar Erster Eindruck: Erschienen am: 30.05.2005 94% 6% Download j ...mehr

Download - Ontrack Data Recovery 5.0 Englisch (24.01.2001)
    ... der Herstellerseite die Vollversion online erwerben, um die Datenrettung durchzuführen. Send2friend Print ...mehr

Download - McAfee Nuts&Bolts 97 1.03 (14.03.2000)
    ... Ob Benchmark, Entfernung von Datenmüll, Fehlerdiagnose, Datenrettung, Systemanalyse oder Backup, Nuts&Bolts bietet in dieser 30 ...mehr

ps.: das sind die Ergebnisse von www.Chip.de such nach Datenrettung

5. druckgott

druckgott Kbyte

ne es ist schon ein dvd laufwerk ich kann ja auch ein teil der daten lesen (bilder)

Felermeldung ist im anhang

Anhänge:

6. Holle3333

Holle3333 Byte

schon versucht die Daten nur zu kopieren und in einen neuen Ordner zu setzten ?????
    oder mal von DVD auf CD brennen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen