Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ukris, 13. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ukris

    ukris ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich wollte mehrere Disketten über den Befehl Datenträger kopieren.
    Dabei habe ich die Übersicht verloren und eine Quell-Diskette als Ziel-Diskette eingelegt. Hierbei habe ich die Quelldiskette überschrieben, das heißt ich habe dummerweise dabei die ursprünglichen Daten der Quell-Diskette gelöscht.
    Kann mir einer sagen ob ich diese gelöschten Daten wieder retten, zurückholen kann.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Udo
    :(:heul:
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Da Du die Daten überschrieben hast, schauts schlecht aus, wäre die Diskette formatiert, dann würde es vielleicht gehen.
    Kannst es mal mit diesem Tool versuchen, aber ich glaube nicht das Du da viel Glück haben wirst:
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm

    Ich konnte damit eine mit format C: formatierte HDD die Daten wieder herstellen, bei einigen bildern waren artefakte drin, aber sonst war alles wieder da.

    TnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen