Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sancho72, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sancho72

    Sancho72 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Habe das Dateisystem meiner zweiten Festplette geschrottet. :heul: Statt der vorher eingerichteten 6 Partitionen wird nur noch eine große angezeigt und der Datenträger wird als "dynamischer Speicher" erkannt.
    Das ganze ist passiert bei dem Versuch, das Betriebssystem auf der ersten Festplatte neu zu installieren. Dabei sollten Daten auf das zweite HDD geschrieben, das Dateisystem wurde im XP-Setup aber nie richtig erkannt und das HDD sollte neu formatiert werden. Da habe ich dann abgebrochen.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Daten auf diesem HDD nicht verloren sind und mit einem einfachen Datenrettungstool ausgelesen werden können. :o
    Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? :bet:
     
  2. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
  3. Sancho72

    Sancho72 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen