1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tapachula 1, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tapachula 1

    Tapachula 1 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute, mein Notebook ist im Eimer (Cola drüber) die Festplatte ist aber laut Test einer Firma, wg Versicherung , noch o.k. Wie kann ich die Daten auf meinen PC übertragen? Geht das mit einem speziellen USB Kabel? Das Notebook bootet leider nicht mehr. Für hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    HD ausbauen, mit einem Adapter am PC anschliessen und Daten auf andere HD kopieren
     
  3. Tapachula 1

    Tapachula 1 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo derupsi. Danke für den Tip, aber was für einen Adapter brauche ich da? Der Anschluß vom Notebook HD ist ja viel kleiner als der Anschluß am PC.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Adapter Notebook FP > IDE - Festplette oder USB. ja nach dem , wo du diese anschliessen willst.

    Notebook - FP = 2,5 Zoll
    Normale PC = 3,5 Zoll
     
  5. Tapachula 1

    Tapachula 1 Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    18
    Danke werde mir sowas besorgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen