Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rutex, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutex

    Rutex Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Hilfe! Ich suche ein Programm mit dem man gelöschte Partitionen wieder sichtbar machen kann und vielleicht sogar Daten wiederherstellen möglich ist. Ich weiß, das keine große Chance besteht, aber ich möchte es mit einem geeigneten Programm trotzdem versuchen. Wer hat da Erfahrung damit? Danke im voraus und liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich!
    Rudi
    rutex17@aon.at
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    is googel kaputt?



    nee doch nich
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.820.000 für Datenrettung.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :idee: und dann war da noch die Forensuche! knapp 400 Treffer ... :jump:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Was ist den googel? :confused:
    Ich kenn nur :google: :D :baeh:
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Wenn die Daten noch nicht überschrieben sind, dann sind die Chancen gar nicht sooo schlecht. (Trotzdem ist eine regelmässige Datensicherung die bessere Lösung.)

    Schau Dich hier mal um:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653

    Die Partitionstabelle kannst Du mit testdisk bearbeiten und damit gelöschte Partitionskonfigurationen wieder herstellen.
    Allerdings ist das ein u.U. sehr gefährliches Tool. Drucke Dir unbedingt die verlinkte Anleitung aus und lies sie gründlich durch, bevor Du irgendwelche Veränderungen abspeicherst.

    Grüße aus dem schrecklich kalten Deutschland,

    Rattiberta
     
  6. Wutzilein

    Wutzilein ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Kann dir das Tool: Ontrack sehr empfehlen!
    www.ontrack.de

    Ließt gelöschte Partitionen und stellt daten auch von schon längst gelöschten files wieder her.

    Micha
     
  7. russbaer

    russbaer Kbyte

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    141
    Hallo, Ontrack ist ein teures Wiederherstellungs-PROFI-Programm. Ich denke, daß O&O DiskRecovery Version 3.0 (für max. 50 Dateien in einem Suchlauf) genügen dürfte.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen