1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Desmo, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    HILFE !

    Habe mir vor dem formatieren der Festplatte meine Daten (u.a. auch alle meine Urlaubsbilder !!)
    auf CD gebrannt !
    Leider habe ich in meinem Brennerprogramm irgendwas falsch gemacht, den jetzt wird die CD nur als Audio-CD erkannt.
    Die Daten sind zweifelsfrei da drauf;

    ABER WIE KOMME ICH DA DRAN ?? ? ? ? ? ? ? ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen