Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Ich habe da ein Problem! Und zwar ist eine meiner Festplatten eingegangen! Eine IBM 60GB. Leider sind auf dieser Platte wichtige Daten, die ich unbedingt brauche! Die Festplatte funktioniert noch, zumindest macht sie noch Geräusche! Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese Dateien selbst retten kann! Hoffentlich!
    mfG Berni
     
  2. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Das Problem ist das, dass bei mir DriveImage bei mir nciht funktioniert! Leider Gottes! Ich kan die Festplatte im Moment gar nicht ansprechen, da ich sie abgehängt und eine andere hineingehängt habe! muss es aber mal probieren! Danke dir trotzdem!
    mfG Berni
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was geht nich mehr, ist die Platte noch ansprechbar oder was, probiers mal mit Drive Image von der Platte ein Image zu ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen