Datenrettungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ClaSSiC HuStla, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    ICh habe mehrere DVDs mit Nero gebrannt und zwar in einem rar Archiv und dann bei Nero als UDF DVD gebrannt es hat auch bei allen funktioniert aber bei einer kam eine Fehlermeldung "File in unknown Format or Damaged". In dem Rar Archiv waren Musik mp3s gespeichert und das war ein Backup von meiner Sammlung die ich weggeschmissen habe da es alte Alben waren die Probleme beim lesen machten.Kann mir jemand sagen wie ich die DVD retten kann?
    Ich wär dankbar für jede Hilfe.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Frage: Kann PC INSPECTOR™ File Recovery auch Daten von einem CD-R/CD-RW/DVD Medium wiederherstellen?

    Antwort: Nein. Für die Datenrettung von CD-R/CD-RW/DVD Medien erscheint in kürze das Programm PC INSPECTOR™ CD-DVD Recovery.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    *gelöscht, da es den TO nicht interessiert !* :rolleyes:
     
  5. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    @Nevok Das Programm hilft nicht noch ne andere Alternative?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen