Datenrücksicherung unter Window ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von french bully, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. french bully

    french bully ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe unter Win98 SE ein DOS-Programm, welches ich regelmäßig mit Backup sichere. Ich will Window ME nutzen, aber hier gibt es kein Backup ! Muß ich mir ein separates Backup-Programm zulegen ? Ich habe zwei Festplatten, von denen eine nur zum Download und zur Datensicherung genutzt wird und auf der anderen läuft das Betriebssystem. Bisher war es einfach- ich habe C : formatiert und dann von D: wieder Rücksicherung mit Backup durchgeführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen