Datensatzaktualisierung in Formular

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von carstenssc, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carstenssc

    carstenssc ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe zwei Formulare, die auf eine Tabelle zugreifen und jeweils auf 2 verschiedenen Rechnern im Netz geöffnet sind.
    In Formular 1 werden Grunddaten eingegeben, in F2
    werden Ergänzungen gemacht. Sind beide Formulare geöffnet und in F1 neue Datensätze angelegt werden
    muß ich F2 erst schließen um auf die neuen Datensätze zugreifen zu können. Gibt es einen Weg, um die Datensätze in F2 zu aktualisieren, ohne es zu schließen und neu zu öffnen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen