1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenschutz Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MALLOI, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALLOI

MALLOI Byte

Hallo zusammen,

wie ein Paar von euch villeicht schon gesehen haben, habe ich bereits ein Thema eröffnet. Es ging dabei um visuellen Datenschutz der Monitore. Leute die nichts mit dem richtigen Betriebsablauf zutun haben, sollen auch nichts mitkriegen, was da gerade auf dem Monitor ablauft. Allerdings habe ich die Aufgabenstellung für meine Forschung nicht richtig verstanden. Uns zwar ist es so, dass unsere Firma Internetanwendungen verschiedener Firmen testet. Der Anwendungsablauf wird simuliert und es werden Auswertungsdaten erzeugt, wobei die Auswertung auch mit Bitmustererkennung arbeitet. Dabei ist es wichtig, dass der Monitor sozusagen aktiv ist. Ein passwortgeschützter Bildschirmschoner konnte die Auswertung der Daten beeinträchtigen, da er ja das Betriebssystem sozusagen "abschaltet". Daher würde die Bitmustererkennung nicht richtig ablaufen. Also brauchen wir etwas, dass uns visuellen Datenschutz bietet, aber die Bitmustererkennung nicht beeinträchtigt. Vielleicht weiss ja jemand wie wir dieses Problem lösen können. Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir helfen wollten und helfen werden. :confused: :confused: :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen