Datensicherung 98 nach XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von orcolix, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Ich habe unter Windows 98 auf einem HP DAT-Laufwerk (C1533A) mit Seagate Backup Exec Desktop 98 Version 3.08 viele GB wichtige Daten gesichert.
    Wie bekomme ich sie auf einen neuen PC mit Windows XP?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten... zum Beispiel könntest du ein Netzwerk aufbauen u. die Daten über das Netzwerk kopieren. Weiter könntest du die Daten auf RW-Medien brennen und so transportieren. Oder du baust den Streamer in den neuen Rechner, war oder besser ist glaube ich ein SCSI-Gerät. Bin mir allerdings nicht sicher ob die Backup-Software unter XP läuft.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen