Datensicherung auf CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Userhardware, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hallo!
    Ich habe mehrere Files von 300 MB bis zu 2 GB die ich gerne auf CD sichern möchte. Wenn ich nach Gefühl die Files auf C`D-Größe verteile und die grösseren Files aufteile habe ich trotzdem eine Menge Platz auf den CD`s verschenkt. Jetzt habe ich es mit dem Backup Programm von Win98 und Win2000 versucht - beide streiken, da anscheinend ein File mit 2 GB zu gross ist. - Ich hätte dann wenn es funktioniert hätte das Backupfile gesplittet in 650 MB grosse Stücke.

    Oder geht das ganze einfacher?
    Meine Wunschvorstellung: Ich gebe alle Files an die ich sichern möchte und bekomme dann mehrere 650 MB grosse Stücke die ich auf Cd sichern kann.

    Gibt es so was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen