datensicherung, backup...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zaffaro, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaffaro

    zaffaro Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich verwende winXP home edition und wollte eine systemsicherung anlegen.
    leider fehlt bei mir der eintrag "sicherung" unter
    START -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme...

    was kann ich tun bzw. was für möglichkeiten gibt es noch oder wo finde ich diese option doch noch?

    danke erstmal!

    mfg
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo zaffaro

    Auf der Windows XP CD im Verzeichnis X:\VALUEADD\MSFT\NTBACKUP findest du die Datei NTBACKUP.MSI
    Diese Datei doppelt anklicken und schon wir das Backup-Programm installiert. Anschließend findest du dann den Eintrag unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme.

    Ach übrigens: das "X" steht für den Laufwerksbuchstaben deines CD-Laufwerks. Da ich ja nicht weiß, welchen Laufwerksbuchstaben dein CD-Laufwerk hat, habe ich das "X" genommen. Also nicht verwirrt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen