datensicherung, backup...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zaffaro, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zaffaro

    zaffaro Byte

    Hallo,

    ich verwende winXP home edition und wollte eine systemsicherung anlegen.
    leider fehlt bei mir der eintrag "sicherung" unter
    START -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme...

    was kann ich tun bzw. was für möglichkeiten gibt es noch oder wo finde ich diese option doch noch?

    danke erstmal!

    mfg
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo zaffaro

    Auf der Windows XP CD im Verzeichnis X:\VALUEADD\MSFT\NTBACKUP findest du die Datei NTBACKUP.MSI
    Diese Datei doppelt anklicken und schon wir das Backup-Programm installiert. Anschließend findest du dann den Eintrag unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme.

    Ach übrigens: das "X" steht für den Laufwerksbuchstaben deines CD-Laufwerks. Da ich ja nicht weiß, welchen Laufwerksbuchstaben dein CD-Laufwerk hat, habe ich das "X" genommen. Also nicht verwirrt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen