Datensicherung mit Bandlaufwerk unter Debian

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von SZiegler, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SZiegler

    SZiegler Guest

    Hallo, ich habe einen Linux Server Marke Eigenbau, der mit 4 Platten, jeweils 2 als Spiegelplatten arbeiten. Ein Paar dient als Sambalaufwerk für ein Windowsnetzwerk. Dieses soll mit einem HP Bandlaufwerk DAT gesichert werden. Backup-und Restore- betrieb. Ich finde jedoch keine erschwingliche Software dafür.
    Kann jemand weiterhelfen????
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Hier werden ein paar Programme vorgestellt. Vielleicht ist was passendes dabei.
     
  3. SZiegler

    SZiegler Guest

    Vielen Dank für die Hinweise.
    Nachträglich ein gutes Neues.
    SZiegler
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Danke, gleichfalls.
    War denn was brauchbares dabei?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen