Datensicherung mit ntbackup?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nitro, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro

    Nitro ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich möchte eine Datensicherung auf einen NT-System per Patch-Datei durchführen.

    Quelle: M:\alarme
    Ziel: D:\backup\alarme

    Ich habe schon einiges Probiert, aber irgendwie will mir es nicht gelingen. Geht die Sicherung überhaupt auf eine Festplatte, oder muß es ein Band-Laufwerk sein?

    Nochmal, ich möchte die Sicherung über DOS-Command starten.

    Danke

    Gruß

    Patrick
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Nitro,

    grundsätzlich besteht natürlich die Möglichkeit, ein Backup unter NT mittels ntbackup über eine Batch-Datei zu starten - allerdings funktioniert es nur bei einer Band-Sicherung, nicht auf Festplatte.

    Ergänzendes findest Du hier :
    http://help.bildung.hessen.de/support/NT/print_all
    http://www.inigraphics.net/ini-sc/mswin/awfnttse/kap6.htm

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen