Datensicherung über FTP-Server!?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jerry006, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    Hallo,

    wenn ich über meinen FTP-Server Daten sichere, sind doch die Daten auf dem FTP-Server auch weg, wenn ich meine Platte formatiert habe und der FTP-Server auf meine Platte Zugriff hatte, von der ich die Daten gesichert habe?!

    Wie sichere ich Daten über einen FTP-Server, ohne dass meine Daten verlorengehen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. holger-42

    holger-42 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    hm... eigentlich nicht.

    Wenn der FTP sich nicht automatisch mit Deiner HD synchronisiert, bleiben die Daten erhalten. Ist ja gewissermaßen eine Zweite Platte. Oder habe ich da jetzt irgend etwas falsch verstanden? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen