Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AirbusA1, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    wer kennt ein gutes Datensicherungsprogramm mit dem ich eine 1:1 Kopie von Win98 in einer anderen Partition oder auf einer anderen Festplatte sichern kann?

    Es wäre super wenn Ihr das Programm schon selbst einsetzt, ausprobiert habt oder von anderen wisst das es problemlos arbeitet. Auch die Wiederherstellung muss völlig korrekt funktionieren. Wer hat gute Erfahrungen?

    Freeware wäre natürlich super aber wenns was kostet ist`s auch nicht i.O. Ich will die Arbeit der Entwickler gerne bezahlen.

    Viele Grüße und Danke für Hilfe

    Michael
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Freeware? nix bekannt

    aber sonst:
    Drive Image, war in letzter Zeit auf div. PC-CD}s drauf, u.a. auch PC-Welt. einfach mal beim Zeitungsladen ein wenig blättern.
    einfache Bedienung, keine Prob. damit.
    > Forensuche Drive Image

    oder Norten Ghost.
    ~keine Erfahrung~

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen