Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kemcom, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    Nachdem ich meinen PC von WIN 98 SE auf XP-PRO umgestellt habe, muss ich feststellen, dass die mit dem Datensicherungsprogramm von WIN 98 SE erstellten Sicherungen unter XP nicht wiederhergestellt werden können.

    Gibt es eine Möglichkeit an diese Daten heranzukommen?

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank im voraus.
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Kann man evtl. das W98 Backup-Programm direkt von der Win98 CD starten? Habe leider kein W98 (mehr), sodaß ich es ausprobieren könnte.
    Möglicherweise kann man das W98 Backup aber auch unter XP ausführen. Ich weiß allerdings nicht, welche Dateien dazu aus den W98 cab's extrahiert werden müssen.
    Ansonsten bleibt dir ja noch, die Backups auf CD zu brennen und auf einem W98 Rechner auszupacken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen