Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uforner, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    habe hier ein Problem mit der XP-Internen Datensicherung (Home-Edition):
    Manchmal, vor allem bei kleinen Datenmengen) läuft alles problemlos.
    Allerdings treten nun regelmäßig Systemabstürze (Blue Screens) auf und das System stürtzt total ab.
    Dann hielt nur ein Reboot. Eigenartigerweise gabs auch Riesenprobleme beim anschließenden Systemcheck. Auch den musste ich mehrmals wiederholen, da sich der Rechner einfach dabei aufgehängt hat.

    Der BlueScreen brachte übrigens eine Fehlermeldung, die auf meine Grafikkarte (Savage4) hindeutet.
    Hat hier jemand mit der Datensicherung auch solche Probleme?

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen