1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angel-HRO, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    ich weiß nicht, ob das genau hierhin gehört, erscheint mir wenigstens etwas logisch.
    Ich habe gerade ein Handbuch studiert und bin über den Begriff der Datensicherung nach dem "Großvater, Vater und Sohn" Prinzip durchzuführen.
    Das ist mir leider noch nie untergekommen. Was ist denn damit genau gemeint?

    Gruß
    André
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Bin mir nicht ganz sicher, aber Ich glaube das soll bedeuten, dass man drei "Generationen" an Sicherungen machen soll. Also die erste Sicherung Grossvater, die nächste Sicherung Vater und die dritte Sicherung Sohn. Also drei Sicherungssätze anfertigen. Ist man beim Sohn angelangt, fängt man wieder beim "Grossvater" an.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen