1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenstrom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darkdog02, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkdog02

Darkdog02 Byte

Hallo,also ich habe dieses Problem schon länger und fragte schonmal.
    Zum problem.on the fly brennenz.B eine Musik CD ist alles in ordnung nur wenn ich dann eine VCD etc brenne reißt der Datenstrom immer ab und brauch bei 20-24-32-40 fachen Brennen locker 10 Minuten kanns ja irgenwie nicht sein oder? Hat da vielleicht einer nen Rat. HDD und DVD Laufwerk sind an einem Kabel, und der Brenner als master ist alleine ich }habe echt keine Ahnung. Brenner Ist ein Mitzumi CR-48XTC. Benutze die neueste Nero Software oder andere bei keinem gehts! Help!!!!!!!!!!!
    p.s Defrag brauche ich nicht DMA ist auch an. Rohlinge habe ich auch schon öfter gewechselt. Es ist auch immer nach einem Format. Hoffentlich kann mir mel endlich einer helfen.BS ist XP.
    Big Thx..........
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 27.10.2002 | 19:18 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 27.10.2002 | 19:22 geändert.]

2. Darkdog02

Darkdog02 Byte

also habe den rechner erst seit 8 monaten
    Bios: Award Modular (12/11/01)
    Chipset:Intel Brookdale i845D kann ich die VIA nehmen oder welche?
    So liest es mir das Programm Aida32 aus.
    Ich bin da echt am verzweifeln!! Hast du sonst noch ne Ahnung evtl mit den Jumpern Master Slave etc.. wäre nett
    Im moment habe ich HDD Primär,k DVD Master Brenner Slave Sekundär aber hatte schon vieles probiert nur irgendwann ist ja auch mal ende mit dem probieren oder?
    Achso bei dem DMA Modus steht immer ULTRA DMA 2 es geht doch noch höher oder nicht kanns an diesen BUS Kabel liegen vielleicht bessere kaufen oder so???
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 03.11.2002 | 00:41 geändert.]

3. Darkdog02

Darkdog02 Byte

Hallo falls es noch einer liest.
    Habe mir ein neues Laufwerk gekauft AOpen DVD + IDE/ULTRA ATA-Kabel sagte der verkäfer soll ich mal testen. Beide sachen bringen nichts! Und was nun?

4. Darkdog02

Darkdog02 Byte

mir auch!! :-)
    meine 28000 kb/s. Also gut danke erst mal denke ich werde mir eine neues Laufwerk kaufen. Scheiß Standart dinger.....

5. motorboy

motorboy Megabyte

bin nicht sicher, ich meine das nero da nen bug hat, habe auch schon von anderen von so nem problem gehört - bei winOnCD oder easy CD creator tritt das problem nicht auf - bei dir könnte es aber auch tatsächlich am DVD liegen (wie du schon vermutest)

an deinen partitionen sollte es nicht liegen (du kopierst ja on the fly - ohne festplatte also)

mich würde das auch ärgern - aber nicht\'s ist perfect - überall treten kleine probleme auf, leider

wie schnell ist deine festplatte 28000 KB/s ? (oder 28 KB/s)
    28000 ist ein echt guter wert 28 währe extrem schlecht

der wind bläst bei mir drausen turbo mässig

grüsse

6. Darkdog02

Darkdog02 Byte

das klappt gut. Aber wozu kauft man sich einen 40fach brenner das meine ich damit. An}dere }frage meinst du das es daran liegen könnte weil ich 3 Partitionen angelegt habe wenn ich geschwindigkeit aller laufwerke bei nero mache zeigt er mir bei c rund 28.***kb/s bei d 22.***kb/s bei e 19.***kb/s so in etwa kanns daren liegen?? oder am DVD Laufwerk. Son mist
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 27.10.2002 | 19:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Darkdog02 am 27.10.2002 | 19:33 geändert.]

7. motorboy

motorboy Megabyte

wenn du nicht on the fly copierst --> also die CD im brenner einliesen tust (auf immage datei) und dann von immage brennst ?

was hältst du davon, bzw. klappt das besser ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen