1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Datenträger-Aktionen-Falsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xela_2000de, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe folgendes Problem.
    Nach einlegen Eurer Heft-CD der Ausgabe 04/2003 konnte Ich auf LW
    nicht mehr zugreifen.
    Ich kann weder im Arbeitsplatz noch auf dem desktop auf ALLE laufwerke zugreifen.

    Bei doppelklick auf das Symbol, öffnet sich die "Suchmaske" von Windows.

    Wenn ich im Explorer über Extras / Ordneroptionen / Dateitypen / auf Erweiter gehe,
    vorher Datenträger ausgewählt, dann steht da DriveInfo, Fastopen, Find.

    Bearbeiten, oder Löschen ist Ausgeblendet...!!!
    Wenn Ich auf Neu gehe, will er die Anwendung wissen.

    Unter Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung:
    Eigenschaften, kann Ich nur Sicherheit, und Kontingente ändern,
    aber nicht die Zugehörigkeit zum öffnen des Laufwerkes.

    Normalerweise lege Ich eine CD ein, Autostart ist aus, Doppelklick, und Ich sehe den inhalt des Ordners.

    Das macht er nicht mehr, weil der "(OPEN)" Befehl Irgendwie weg ist.

    OS ist Win XP Pro, ohen SP1

    Wer Hat nen Tipp...????

    Gruß
     
  2. -----------Danke, hat sich erledigt, hab den Registry Eintrag rausgefunden.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen