Datenträger unbekannt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von judge293, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judge293

    judge293 ROM

    Hallo leute!
    Was bedeutet das, wenn ich mein PC starte, dann aber eine Meldung bekomme " datenträger unbekannt ". dann tut sich gar nichts mehr. Hab ich mir einen Virus gefangen? Würd mich über Antworten freuen.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Die Festpaltte hat keine Systemdateien drauf oder der MBR (MasterBootRecord) ist beschädigt..... könntest es mal vewrsuchen mit einer Bootdisk zu booten in Laufwerk A: und dann eingeben sys c: ->enter

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. judge293

    judge293 ROM

    Nein. Aber mein Fehler. Ich meinte es erscheint "Ungültiges System. Datenträger wechsel und Taste drücken". Was kann das sein?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Diskette im Laufwerk a?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen