Datenträger unbekannt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von judge293, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judge293

    judge293 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo leute!
    Was bedeutet das, wenn ich mein PC starte, dann aber eine Meldung bekomme " datenträger unbekannt ". dann tut sich gar nichts mehr. Hab ich mir einen Virus gefangen? Würd mich über Antworten freuen.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Die Festpaltte hat keine Systemdateien drauf oder der MBR (MasterBootRecord) ist beschädigt..... könntest es mal vewrsuchen mit einer Bootdisk zu booten in Laufwerk A: und dann eingeben sys c: ->enter

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. judge293

    judge293 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Nein. Aber mein Fehler. Ich meinte es erscheint "Ungültiges System. Datenträger wechsel und Taste drücken". Was kann das sein?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Diskette im Laufwerk a?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen