Datenträgerbereinigung unter ME?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von melle1111, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melle1111

    melle1111 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Bei mir bleibt die Datenträgerbereinigung (Das Ding mit dem kleinen Besen) beim Bereinigen von Laufwerk "C" hängen, das heißt, der Balken läuft nicht weiter. Der PC läuft langsam weiter, er hat sich nicht aufgehängt. Das geschieht nur bei LW "C", nicht bei"D". Der Rechner ist das Aldi Notebook. Ich habe sonst überhaupt keine Probleme mit dem Gerät! Nach 2 Stunden hat sich mit dem Balken nichts getan und ich kann das Programm über den Taskmanager rausschmeißen. Wer kennt das Phänomen? Übber sinnvolle Nachrichten würde ich mich sehr freuen, Gruß, Wolfgang
     
  2. melle1111

    melle1111 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    im Taskmanager ist aber von einem zusätzlichen Prg. nichts zu sehen. Allerding Scandisk werde ich auch mal probieren. Ich habe mit den Norton Utilities 2002 die ganze HD prüfen lassen, allerdings auch ohne nennenswerten Erfolg, Gruß, Wolfgang
     
  3. dr.mabuse

    dr.mabuse Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    8
    es läuft ein hinterprogramm mit das stört denn ablauf so war es zumindestens bei mir aber versuch erstmal ne scandisk zu machen vielleicht ist c voller fehler......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen