Datenträgerbereinigung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Ich bin XP Home Computeradministrator mit 3 Benutzern. Um eine vollständige Datenträgerbereinigung durchzuführen, muss ich jedesmal in jedes Benutzerkonto 'reingehen. Kann man dies als C-Administrator in einem "Abwasch" aktivieren?

    Für Tipps bin ich im voraus sehr dankbar.
    tomica
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Mit einem Skript (zum Bereinigen) müsste das klappen! Wie man das jedoch formuliert weiß ich leider nicht.



    MfG Christian
     
  3. Guldan

    Guldan Byte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    43
    Die Datei zur Datenträgerbereinigung ist cleanmgr.exe.
    Lies dir mal den Artikel:
    http://articles.networktechs.com/64-p1.php
    durch. Da wird beschrieben wie Profile festgelegt werden können.

    Mit dem Commandozeilen Tool runas kannst du eine Anwendung unter einem anderen Benutzer laufen lassen.

    Anmerkung: Ersteres habe ich noch nicht probiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen