Datenträgerkonsistenz abschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Anton, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo,
    habe mir als Sicherung eine Kopie vom OS angelegt, anchdem einmal eine Reparatur nicht gelang. Wenn ich aber mit der Kopie repariere, zerschießt mir die Überprüfung der Datenträger auf Konsistenz mein "neues" System, das heißt, es schneidet etliche Einträge ab, die ich dringend zur Ausführung von Programmen (z.B. Netscape alle Mails usw.) brauche. Wie kann ich die Überprüfung der Konsistenz abschalten??
    Danke für Eueren Tipp,
    Gruß Anton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen