Datenträgerüberbrüfung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Arpus, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arpus

    Arpus Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    80
    ICh habe ein Problem.
    ICh hatte meinen PC einfach am stecker rausgezogen und habe mir nicht viel dabei gedacht,dann beim start kommt die Datenträger überprüfung, ja das war ja nicht schlimm aber das kommt jetzt bei jedem neustart das nervt ich glaube der PC will sich rächen!!!! Das nervt schon krass das dauert dann so um 5 Minuten länger das hoch fahren.

    Kann man das wieder verschwinden lassen das Problem.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Lass die Überprüfung einmal komplett durchlaufen wenn Windows hochgefahren ist.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen