Datenträgerüberprüfung bricht automatisch ab ???!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jürgen Kr, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen Kr

    Jürgen Kr ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe da zwei etwas merkwürdige probleme.

    1. im bootmenue kommt keine zeitanzeige mehr und ich muss die zu startende partition immer von hand wählen.
    time eintrag in der boot.ini ist allerdings vorhanden.

    2. die datenträgerüberprüfung anschließend bricht immer automatisch ab. auf beiden xp partitionen.

    weis jemand von euch da rat?

    bin ja eigentlich ein freund davon fehler selber zu suchen und zu beheben. diesmal bin ich allerdings mit meinem latein am ende.

    Gruß Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen