1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datenträgerverwaltung bei W2k

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von a.mueller, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.mueller

    a.mueller Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    :heul: Hallo zusammen, :heul:
    wenn ich unter W2k die Datenträgerverwaltung öffnen will, meldet das System zunächst "Die Verbindung zum Dienst für .... wird hergestellt" um nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "Starten des Servers fehlgeschlagen". Ich weiß aber, dass es vor einiger Zeit noch funktioniert hat.
    Wer kann helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen