Datenträgerverwaltung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolla15, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolla15

    wolla15 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    unter Computerverwaltung möchte ich die Datenträgerverwaltung aufrufen. Das Fenster kommt auch - aber ohne Datenträger.

    Unten steht: Die Verbindung zum Dienst logischer Datenträger konnte nicht hergestellt werden.

    Der Dientst wird ja nur gestartet, wenn die Konsole aufgerufen wird und danach wieder beendet. Aber auch wenn ich den Dienst manuell starte, wird nix angezeigt.

    Wer kann helfen?

    Gruß
    Wolla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen