Datentransfer bei Online-Spielen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Asteriks500, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen dsl-Tarif (Flatrate). Will von T-online weg.

    Wichtig wäre zu wissen, mit welchen Datentransferraten man im Durchschnitt bei Online-Spielen rechnen muss (Up- und Downstream). Das ist sicher auch vom Spiel abhängig (bei mir ist das u.a. UT 2004, Diablo II, JKA).

    Da ich bisher die normale t-online flat hatte, kenne ich nicht meine monatlichen Datenvolumina. Die Masse dürfte aber auf Online-Spiele, surfen und chatten entfallen, Downloads wenig (keine Filme). Mir kommt es darauf an, im Monat unter 10 GB zu bleiben. Wer hat da Erfahrungswerte?

    2. Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit 1und1 gemacht?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Asteriks500
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen