Datentransfer messen mit Tool?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaKi, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!

    Kann mir wer sagen wo ich ein Tool finde, daß mir den Datentransfer (Up/Download) mißt? Ich gehe nämlich über einen Router ins Netz und habe somit nicht mehr das mit der Onlineverbindung von Windows zur Verfügung.

    thx
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Müßte mit dem Speedmanager von T-Doofline funzeln.
     
  3. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hi!

    Habe jetzt nachgelesen und ich bräuchte sowas nicht wegen der Geschwindigkeit sondern rein wegen dem Volumen. Ginge der denn auch bei anderen ISP (nicht aus deutschland)?

     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350

    Hi

    Also ich benutze: DU METER!

    Klick
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Speed-Manager mißt auch das Datenvolumen jeden ISPs.

     
  6. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Danke für den Link auf Du Meter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen