Datentransfer mit PC

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von kemcom, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    ich suche einen Handheld oder Palm in der Preislage bis 250 Euro.
    Kann ich mit einem derartigen Gerät die darin gespeicherten Adressen und Termine an meinen PC und vom PC wieder zurück übertragen?
    Hintergrund: Die Adress- und Terminpflege möchte ich am PC durchführen und diese Daten dann hin und wieder zum Palm/Handheld übertragen

    Wer hat mit derartigen Geräten Erfahrung und kann mich beraten?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. kleinermann84

    kleinermann84 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    88
    guter pda ist der o2mini aber dafür auch ein schlechts telefon!!sms macht sich mit denn stift s......ße ..man kann dann auch alle daten vom pc verwalten!!:rolleyes:
     
  3. [s]peed

    [s]peed Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    498
    Schau dir mal den acer n50 an. Synchronisation erfolgt mit Microsoft Active Sync. Damit kann man Kontakte, Emails, Kalender etc. mit MSOutlook abgleichen. Kostet so ca. 300€. n50 Premium ist um einiges besser, kostet aber 100€ mehr.

    www.acer.de Produkte -> Handhelds -> n50 Serie
     
  4. Access

    Access Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    Ja kein acer da hast du nur ärger
     
  5. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    warum nur Ärger? wo liegen die Probleme?
     
  6. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    816
    ich benutze kein MSOutlook und möchte es auch nicht. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit? eventuell ein anderes Gerät?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen