Datentransfer Palm OS zu Pocket PC 2002

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von itamar, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itamar

itamar ROM

Bin nach vielen Jahren vom Palm auf Pocket PC umgestiegen - bzw. möchte umsteigen.

Wie bekomme ich meine umfangreichen Daten vom Palm in den Toshiba mit Pocket PC 2002!

Wer kann mir helfen???

Freue mich über jede Hilfe

2. OFw Urs

OFw Urs ROM

Eigentlich gibt es da mehere Möglichkeiten. Seit dem des das System PocketPC 2002 (WindowsCE 3.5 -3.6) gibt, ist ein Transfer zwischen der PalmOS und dem CE möglich. Wobei die Adressen als VK bearbeiten werden müssen.
    Einfacher durch Backup die Dateien auf den Rechner bringen und das MSSync auffordern - einen Dateienordner anzulegen. nun kann ich dort meine Daten reinkopieren und bei der nächsten Sychrnisation werdem diese dann übermittelt. Schwieriger wird es bei Palm spezifischen Dateien. Hier muss ich erst eine Konvertierung durchführen - z.B. in *.txt Dateien, um diese für das CE sichtbar zu machen.
    Wenn es sich nur um Daten der PIM (Adressen, Notizen, Mail etc) handelt, installieren Sie einfach den Autosync von Palm neu und geben bei der Installation der Outlook 2000/XP an - jetzt sind dort alle Daten vorhanden, welche später von MSSync übernommen werden.
    Ich hoffe ich konnte einwenig helfen.

cu Martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen